lunes, 13 de octubre de 2014



Ich heiße Guillermo. Ich komme aus Madrid, wohne aber in Alicante seit 10 Jahren.
Deutsch studiere ich schon fünf Jahre, wenn ich mich nicht irre. Nächstes Jahr will ich eine Sprachreise nach Deutschland machen, weil ich die deutsche Kultur sehr interessant finde. Dadurch könnte ich die Sprache verbessern.
Ich lerne Deutsch weil es mir Spaß macht. Außerdem glaube ich, dass es eine nützliche Sprache ist: Deutsch ist die Muttersprache der meisten Menschen in der EU.
Über mich... Ich beschreibe mich selbst als eine offene, positive und lustige Person. Meine Freunde sagen von mir, dass ich mich um alles kümmere.
Mein liebstes Hobby ist Reisen. Je mehr ich reise, desto mehr möchte ich noch reisen. Letztes Jahr kaufte ich mir eine gute Digitalkamera und seitdem genieße ich jeden Augenblick, um Bilder zu machen. Ich beschäftige mich mit Naturfotografie. Ich mag lieber Landschadftsbilder machen.
In diesem Blog geht’s um Naturfotografie, Reisen und viel mehr... Herzlich willkommen!

1 comentario:

  1. Hallo Guillermo! Ich bin auf deine Landschaftsbilder sehr gespannt. Ich fotografiere nämlich auch sehr gerne, am liebsten Architektur und Menschen. Ich finde es ist nicht einfach richtig schöne Landschaftsbilder zu knipsen. Und ich habe ein paar Fragen an dich: Wohin bist du schon gereist? Wohin möchtest du noch reisen?

    ResponderEliminar